Assistent/in der Geschäftsleitung

Bürokauffrau vor Computer

Ihre Aufgaben als
Assistent/in der Geschäftsleitung

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen, insbesondere:

  • Vertriebsunterstützung (Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Export- und Transportorganisationen, Zollformalitäten, Marketingtätigkeiten)

  • internationale After-Sales-Koordination in Kooperation mit unserem Kundendienst

  • Projektcontrolling in Form von Vor- und Nachkalkulationen

  • allgemeiner Schriftverkehr auf Deutsch und Englisch

Ihr Profil

  • HAK-Matura

  • sehr gute MS Office Kenntnisse

  • strukturierte und selbständige Arbeitsweise

  • Teamplayer/in

  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (auf Maturaniveau)

Unser Angebot

Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Kunden aus den unterschiedlichsten Industriesektoren. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und familiären Team.

Ihr Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 38.000,00. Die Bereitschaft  zur  marktkonformen deutlichen Überzahlung  je  nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorhanden.

Sie haben Interesse

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen wie, Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse, senden Sie bitte an:
Frau Mag. (FH) Petra ERNST
Mail: jobs@pamminger.at

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