Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Bürokauffrau vor Computer

Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/in Einkauf

  • Erstellung von Bestellvorschlägen
  • Einholung und Prüfung von Angeboten
  • Bestellung von Komponenten und Systemen
  • Disposition und Reklamationsbearbeitung
  • Rechnungs- und Lieferscheinkontrolle
  • Allgemeiner kfm. Schriftverkehr in Deutsch und Englisch

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HAK Matura.
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP Systemen
  • Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift auf Matura Niveau
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten

Unser Angebot

Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Kunden aus den unterschiedlichsten Industriesektoren. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und familiären Team.

Der Gesetzgeber verpflichtet uns bei Stellenanzeigen den Mindestgehalt laut Kollektivvertrag für Angestellte des Metallgewerbes anzugeben. Dieser beträgt für diese Position bei einer Vollzeitanstellung von 38,5 Wochenstunden ab EUR  2.600,00 brutto pro Monat.
Das tatsächliche Gehalt ist (in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung) deutlich höher.

Sie haben Interesse

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen wie, Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse, senden Sie bitte an:
Frau Mag. (FH) Petra ERNST
Mail: jobs@pamminger.at

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